Bewerbungsfotos Karrierebilder Businessportraits

Bewerbungsfotos Karrierebilder Businessportraits 2018-01-07T21:16:42+00:00

Du möchtest ein für Dich absolut perfektes Bewerbungsfotos? Du möchtest Dich von der breiten Masse der Bewerbungen abheben und nichts dem Zufall überlassen? Dann nimm unsere professionellen Bewerbungsfotos in Anspruch und lass Dich so lange fotografieren, bis Du Dein „perfektes Foto“ hast: Angefangen von den Haaren, bis hin zum Lachen. Hautunreinheiten, Pickel, Makeup, abstehende Haare, uvm. sind kein Problem und werden von uns bearbeitet!

Ablauf

  • Wir starten mit einem kurzen, gemeinsamen Informationsgespräch, damit wir von Dir erfahren, für welchen Beruf und Position Du dich bewerben möchtest.
  • Welches Outfit passt am besten zu Dir? Bringe 1-2 Outfits mit, damit wir das passende Outfit wählen können (Ein Outfitwechsel ist selbstverständlich möglich).
  • Während wir Kamera und Licht optimal einstellen, kannst Du Dich schon einmal damit vertraut machen, wie es sich vor der Kamera anfühlt.
  • Anschließend machen wir eine erste Serie von verschiedenen Probe-Aufnahmen, bei denen Du Dir den Sil der Fotos noch einmal anschauen und auswählen kannst.
  • Der Stil des Fotos ist klar? Dann erklären wir Dir jetzt genau, was Du für ein optimales Bewerbungsfotos tun solltest.
  • Nun machen wir weitere Serien von Aufnahmen, welche Du Dir direkt an der Kamera anschauen kannst.
  • Dir haben bereits ein paar Fotos auf Anhieb gefallen? Wir schauen uns nun gemeinsam am PC alle Fotos im Großformat an und wählen die Besten aus.
  • Wir retuschieren Deine ausgewählten Bewerbungsfotos.
  • Du bekommst auf Wunsch die Fotos als Datei für Onlinebewerbungen, als Foto in Laborqualität und/oder als Bewerbungsdeckblatt sofort mit!
  • Bearbeitungszeit: ca. 15 – 90 Minuten

Fotos und Deckblätter

Bewerbungsmappen-DeckblaetterBewerbungsfotos

Wir drucken Deine Bewerbungsfotos auf hochwertigem 250g/m² Portraitpapier mit einer exzellenten Optik und Haptik. Für den Druck verwenden wir moderne Fotodrucker von Epson, welche mit bis zu 11 Farben ausgestattet sind und für eine hohe Farbechtheit sorgen. Das Standardformat unserer Fotos beträgt 50×70 mm. Solltest Du ein Sonderformat wünschen, sprich uns bitte vor dem Bewerbungsshooting drauf an. Wir können Deine Fotos in jedem Wunschformat drucken.

Exklusive Bewerbungsdeckblätter

Hebe Dich mit unseren exklusiven Bewerbungsdeckblättern von anderen Mitbewerbern ab. Wir zeigen Dir verschiedene Muster/Vorlagen aus denen Du frei auswählen kannst. Unsere Deckblätter werden mit einem speziellen Fotodrucker, hochauflösend gedruckt. Du wirst begeistert sein!

Kleidung und Lächeln

Kleidung

Wir werden häufig gefragt, welches denn das „richtige“ Outfit für Bewerbungsfotos ist. Doch leider können wir Dir dazu keine pauschale Antwort geben. Für manche Berufe, wie z.B. den Bankkaufmann, gibt es ganz klare Vorgaben was das Outfit betrifft: Anzug und Krawatte sind in diesem Beruf Pflicht. Dachdecker oder Maurer hingegen wären mit einem schicken Hemd und Hose völlig ausreichend gekleidet. Wir empfehlen Dir, beim Bewerbungsfoto ähnlich gekleidet zu sein, wie Du auch zum Vorstellungsgespräch gehen würdest.

Lächeln

Bei einem modernen Bewerbungsfoto sollst Du auf den Personaler möglichst natürlich und symphatisch wirken. Je nach Typ empfiehlt es sich beispielsweise zu lächeln und die Zähne zu zeigen, oder auch einfach den Mund geschlossen zu lassen und zu schmunzeln. Wir lassen nichts unversucht und machen auf Wunsch verschiedene Bewerbungsfotos, aus denen Du entscheiden kannst. Wichtig beim Shooting ist, dass Du Dich wohlfühlst und vor der Kamera nicht verstellst. Nur so kommst Du beim Betrachter auch wirklich authentisch rüber.

Unsere Garantie

Es geht um Deine Berufschancen und Karriere! Aus diesen Grund gibt es bei uns auch keine Kompromisse in Sachen Qualität bei Bewerbungsfotos und Deckblättern. Sollte Dir bei der Bildauswahl am PC keines unserer Bewerbungsfotos gefallen, tritt unsere 100% Zufriedenheitsgarantie in kraft und Du bekommst nichts berechnet.

Bewerbungsbilder kalkulieren

Gesamtzeit im Studio (Beratung, Fotografieren, Bildauswahl, Bildbearbeitung)
Digitale Bilder auf CD / Stick
Deckblatt - exklusiv
Abzüge in Laborqualität

Unsere Kunden kommen aus: Marburg, Stadtallendorf, Kirchhain, Treysa, Schwalmstadt, Gilserberg, Ziegenhain, Willingshausen, Wasenberg, Merzhausen, Cölbe, Wehrda, Gladenbach, Gießen und vielen weiteren Städten.

Peter Lauritis Photography

Auf der Heide 3
35279 Neustadt-Speckswinkel

Tel.: 06692-9114970
Fax: 06692-9114976

Öffnungszeiten

Unser Fotostudio hat keine geregelten Öffnungszeiten. Wenn Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie uns zur Beratung und Terminvereinbarung  bitte telefonisch oder per email.