Da im letzten Jahr “Coronabedingt” viele Hochzeiten abgesagt und verschoben wurden und man nicht genau weiß, wie es in diesem Jahr mit den “Heirats-Bedingungen” aussieht, planen viele Brautpaare ihre Hochzeit für das kommende Jahr. 2022 ist somit ein sehr beliebtes Hochzeitsjahr, was sich auch in unserem Terminkalender bemerkbar macht. Wir sind nämlich schon an sehr vielen Wochenenden mit Brautpaarshootings und Hochzeitsreportagen ausgebucht.

Wir freuen uns schon riesig auf unsere Brautpaare, aus der Nähe von Marburg, Alsfeld, Schwalmstadt, Bürgeln, Wetter, Gilserberg usw. Aber auch auf die gebuchten Hochzeiten von weiter weg, wie zum Beispiel aus Fulda, Kassel und Gladenbach. Wir sind auf viele schöne neue Kulissen und Locations gespannt und freuen uns ganz besonders viele nette Menschen kennen zu lernen und sie an ihrem besonderen Tag fotografisch zu begleiten. Wenn 2022 auch dein Hochzeitsjahr werden soll, melde dich bitte schnellstmöglich bei uns. Wir hoffen, dass dein Wunschtermin noch nicht bei uns gebucht ist und wir dich bald kennen lernen dürfen.

Bitte nutze unsere Kontaktseite