Cake Smash Fotoshooting

In Amerika ist ein Cake Smash Shooting schon seit vielen Jahren ein großer Trend. Wie der Name schon sagt, ist es ein besonderes Fotoshooting zum 1. Geburtstag, bei dem das Geburtstagskind den bunten Geburtstagskuchen bzw. die Geburtstagstorte nach Herzenslust zermatschen darf. Vor einer wunderschön dekorierten Geburtstagskulisse mit Luftballons, Wimpelketten, Ponpons und Konfetti entstehen bei solch einem Geburtstagsshooting einzigartige und vor allem witzige Fotos.

Das Zermatschen der Torte ist meist das große Highlight am Ende des Shootings, nachdem eine Reihe von “normalen” Fotos vor der bunten Kulissen gemacht wurden. Gerne könnt ihr als Eltern zwischendurch auch mal mit aufs Foto, je nachdem wie groß eure Berührungsangst zu Buttercreme und Sahne ist.

Cake Smash – Geburtstagsdekoration

Wir sind mit viele verschiedenen Geburtstags-Accessoires und Dekoartikeln ausgestattet. Natürlich dürft ihr aber auch sehr gerne eure eigene Dekoration mitbringen, da ihr diese vielleicht farblich zum Outfit des Geburtstagskindes abstimmen möchtet. Die Geburtstagtorte müsste allerdings von Euch mitgebracht werden. Wenn dies für Euch aber ein Problem darstellt, können wir Euch eine prima Tortenbäckerin empfehlen.

Cake Smash – Termine

Den Termin für das Cake Smash Fotoshooting solltet ihr am besten 4-6 Wochen vor dem ersten Geburtstag mit uns ausmachen. Damit für eine eventuelle Terminverschiebung, z.B. wegen Krankheit, noch Zeit bleibt. Für die Fertigstellung der Fotos nach dem Shooting benötigen wir erfahrungsgemäß nur 3-5 Tage – ihr wollt die Fotos ja schließlich am Geburtstag eurer Familie zeigen können.

Cake Smash – Unser Geschenk

Jetzt fragt ihr Euch bestimmt, was “preislich” bei diesem Geburtstagsshooting so auf euch zukommen wird? Hier… seht ihr unser Preismodell für unser einzigartiges “Cake Smash Fotoshooting”…

Unser “Cake Smash Fotoshooting” eignet sich natürlich auch super als Geschenk! Kontaktiert uns gerne, wenn ihr einen Gutschein dafür erwerben möchtet. Diesen würden wir euch kostenfrei nach Kirchhain, Marburg, Amöneburg, Schönstadt, Rauschenberg oder wo auch immer zusenden.