Was ist ein Kennenlern-Fotoshooting?

Eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen für authentische, schöne Hochzeitsfotos ist ein gutes Verhältnis zwischen dem Hochzeitspaar und dem Hochzeitsfotografen. Damit wir uns am Tag der Hochzeit nicht fremd sind, werden wir uns in einem persönlichen Gespräch schon einmal näher kennenlernen, über Eure Hochzeit reden und in unseren Fotoalben stöbern.

Damit wir uns nicht nur kennenlernen, sondern ihr auch einen Einblick in unsere Fotografie bekommt, unsere entspannte Arbeitsweise kennenlernt und für Euer Album oder die Einladungskarten noch wunderschöne Fotos bekommt, bieten wir Euch ein Engagement-Shooting bzw. Kennenlern-Fotoshooting an.

Hier erlebt ihr bei einem Paarshooting schon einmal hautnah, wie es sich anfühlt, am Tag der Hochzeit fotografiert zu werden. Die ersten Hemmungen werden abgebaut, ihr gewöhnt Euch an den Fotografen, die Assistentin und vor allem an die Kamera. Mit viel Witz und Spaß seid ihr in wenigen Minuten locker und entspannt und könnt Euch auf ein natürliches Fotoshooting einlassen.

Am Tag der Hochzeit fällt es Euch dann deutlich leichter vor der Kamera authentisch und entspannt zu sein.

Für ein Kennenlern-Fotoshooting kommen jegliche Locations im Raum Schwalmstadt, Ziegenhain, Treysa, Neustadt (Hessen), Stadtallendorf, Kirchhain und Marburg in Frage.

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...