Es hat einfach alles gestimmt! Ein super nettes und herzliches Brautpaar aus dem Ebsdorfergrund, traumhaftes Bilderbuch-Wetter und eine wunderschöne freie Trauung unter freiem Himmel inmitten des einzigartigen Ambientes der Walkemühle in Frankenberg.

Schon das Brautpaarshooting in dieser wunderschönen Kulisse mit so vielen schönen Ecken und Besonderheiten bot uns eine große Vielfalt an Möglichkeiten für viele tolle Brautpaarfotos. Das aller Wichtigste bei jedem Shooting ist jedoch, dass die Chemie zwischen Brautpaar und dem Hochzeitsfotografen stimmt. Und die gab es bei dieser Hochzeitsbegleitung in Frankenberg zu 100 Prozent. Wir haben so viel gelacht und konnten so ungezwungen miteinander sein, sodass mal wieder so viele, schöne, natürliche Fotos entstanden sind.

Bei der anschließenden “freien Trauung” im Freien wurde es so emotional, dass auch uns vor Rührung die Tränen in den Augen standen. Doch eine Hochzeitsreportage bedeutet nicht nur, einfach mal ein paar Fotos von einer Hochzeit “zu knipsen”. Es bedeutet Anspannung und Konzentration, um keinen wichtigen Moment zu verpassen. Das große Gruppenfoto, die vielen einzelnen Familienfotos, zwischendurch Programmpunkte und Überraschungen. Ja so ein Hochzeitsfotograf hat bei einer Ganztagsbegleitung ganz schön was zu tun. Aber die ganze Anstrengung zahlt sich tausendfach aus. Und zwar in diesem Moment, wenn wir dem Brautpaar die Fotos überreichen und sie diese mit Freude in den Händen halten.

Wenn DU im nächsten Jahr in Marburg, Stadtallendorf, Kirchhain, Neustadt (Hessen), Gladenbach, Gemünden, Amöneburg, Niederklein, etc. heiraten möchtest und noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen bist, dann melde dich bitte schnell bei uns, da sich unser Kalender stetig füllt. Wir freuen uns auf deine Anfrage über unser Kontaktformular.