Wir freuen uns immer wieder, wenn ein Termin für ein Babyfotoshooting bzw. Neugeborenenfotoshooting in unserem Kalender steht. Es ist einfach eine so wunderbare Arbeit, die uns so sehr erfüllt und uns am Herzen liegt. Natürlich ist so ein Babyshooting jedes Mal eine große Herausforderung, weil man vorher nie genau weiß, was auf einen zukommt. Diese süsse Prinzessin besuchte uns vor vor Weihnachten mit ihrer Familie in unserem Fotoatelier in Neustadt-Speckswinkel zu ihrem ersten Fototermin. Egal was wir mit ihr anstellten, sie hatte sich sichtlich wohl gefühlt und uns mit ihrer ausgeglichenen Art total beeindruckt. Ihre große Schwester wurde mit ihrem Lächeln auch schon angesteckt, sodass sehr viele wunderschöne Fotos entstanden sind.

Wenn ihr aus Marburg, Giessen, Alsfeld kommt oder ganz in unserer Nähe wie Willingshausen, Wasenberg, Wohra oder Erksdorf wohnt und einen guten Babyfotografen sucht, dann seid ihr bei uns genau richtig. Gerne könnt ihr uns telefonisch oder über unser Kontaktformular erreichen.