Vor Kurzem feierte Speckswinkel sein 800-jähriges Bestehen mit einem besonderen Familiennachmittag, der Jung und Alt gleichermaßen begeisterte. Die Veranstaltung fand im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten statt und war ein Höhepunkt der Festlichkeiten.

Der Familiennachmittag begann mit einer herzlichen Begrüßung der Gäste. Die Einwohnerinnen und Einwohner von Speckswinkel sowie Besucher aus der Umgebung waren zahlreich erschienen, um gemeinsam zu feiern. Die Stimmung war fröhlich und festlich, und die Vorfreude auf die kommenden Aktivitäten war spürbar. Das Programm bot eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. Für die jüngsten Gäste gab es eine bunte Kinderspielewiese mit Hüpfburg, Schminkstation und verschiedenen Spielen, die für viel Spaß und Freude sorgten. Die Kinder strahlten vor Begeisterung und tobten vergnügt in der „Grünen Mitte“.

Der Familiennachmittag in Speckswinkel war ein gelungener Tag voller Freude, Gemeinschaft und Begeisterung. Die Bewohnerinnen und Bewohner feierten ihr Dorf mit Stolz und Dankbarkeit für seine 800-jährige Geschichte. Es war ein unvergesslicher Tag, der die Verbundenheit und den Zusammenhalt der Dorfgemeinschaft eindrucksvoll zeigte und noch lange in Erinnerung bleiben wird.