Schon seit vielen Jahren drucken wir für Bestatter und Beerdigungsinstitute aus Neustadt (Hessen), Stadtallendorf, Kirchhain und Umgebung „Trauerfotos“ von Verstorben. Dies sind meist vergrößerte Portraits, die wir als Leinwand oder in einem Bilderrahmen den Bestattern überreichen. Das Trauerfoto wird dann bei der Trauerfeier bzw. der Beerdigung auf den Altar oder eine Staffelei gestellt, um an den Verstorbenen mit Würde zu gedenken und Abschied zu nehmen.

Seit Neustem bieten wir allerdings allen trauernden Angehörigen die Möglichkeit, Dankeskarten zur Anteilnahme (Trauerkarten) von uns gestalten und drucken zu lassen. Diese können wir ganz nach den Wünschen der Angehörigen mit Foto und Text gemeinsam am PC gestalten.

Auch die Fotos von den Verstorbenen können wir aufwerten und retuschieren, da diese oftmals alt, verkratzt oder verfärbt sind. Sprecht uns gerne an, wenn wir Euch in diesem Bereich weiterhelfen können.