Es ist so erleichternd, dass wir unsere Leinwände und Großformate selbst herstellen können. Wir sind auf keine Druckereien oder Fotofachlabore angewiesen und müssen nicht tagelang warten bis die bestellten Fotos oder Leinwände mit der Post bei uns eintreffen. So können wir Eure Fotoaufträge nach der Bildbearbeitung ganz schnell fertig stellen und sie zum Abholen für Euch bereitstellen. Dies dauert in den meisten Fällen nur 1-3 Tage. Außerdem ist die eigene Herstellung für uns eine enorme Qualitätssicherung, denn die Leinwände und Fotos sind am Ende wirklich so, wie sie am PC erarbeitet wurden. Wir arbeiten nämlich an kalibrieren Bildschirmen und mit hochwertigen Qualitätsdruckern von Epson, wie sie auch in Fachlaboren verwendet werden.

Überzeugt Euch selbst und investiert in Qualität aus der Region. Hier findet Ihr auch einen schönen Vergleich von unseren Leinwänden zu scheinbar günstigen Internetanbietern.

Falls du noch eine Leinwand zu Weihnachten verschenken möchtest, melde dich bis zum 23.12. bei uns!