10 Jahre lang hing mein schönes Brautkleid nun im Kleiderschrank. Der Wunsch es mal wieder anzuziehen war groß, aber die Angst nicht mehr reinzupassen war größer. Aber wenn nicht jetzt wann dann, dachte ich mir: Das Wetter sollte am nächsten Vormittag gut werden und welch ein Glück das der eigene Ehemann Fotograf ist und auch noch Zeit hatte. Am Abend noch schnell einen Blumenkranz und einen kleinen Brautstrauß gebunden, mit all den Blumen, die ich in unserem Garten noch finden konnte. Am nächsten Morgen schnell die Kinder in die Schule und in den Kindergarten gefahren, die Haare eingedreht, geschminkt, in das Kleid gesprungen und dann konnte es los gehen.

Da stand ich nun, in meinem wunderschönen Brautkleid. Die Morgensonne versetzte den Wald in wunderschöne Brauntöne und ich strahlte wie Ihr an den Bildern sehen könnt wie vor 10 Jahren an unserer Hochzeit. Danke mein Schatz für diese wunderschönen Fotos und vielen Dank für die letzten wundervollen 10 gemeinsamen Jahre mit Dir.

Wenn auch Ihr denkt, Euer Brautkleid hing jetzt lange genug im Kleiderschrank und es müsste mal wieder an die frische Luft, vereinbart doch ganz schnell einen Termin für ein „Outdoorshooting“ mit uns. Es ist nie zu spät für ein „Fotoshooting im Brautkleid“.

Weitere Fotos findet ihr in unserer Hochzeitsgalerie

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...