Über „Babybesuch“ freuen wir uns immer ganz besonders. Erst recht, wenn wir die frisch gebacken Eltern schon über längere Zeit bei vielen schönen Ereignissen fotografieren durften und sie uns somit schon regelrecht ans Herz gewachsen sind. Als die beiden dann das erste Mal für ein Neugeborenenshooting zu „Dritt“ vor uns standen, war die Freunde so groß, dass uns die Tränen in den Augen standen. Herzlichen Dank, dass wir Euch schon bei so vielen Lebensabschnitten (wie z.B. Pärchenfotos, Familienfotos, Hochzeitsbegleitung, Babybauchfotoshooting) begleiten und diese mit unseren Bildern festhalten durften. Wir freuen uns so sehr für Euch und danken Euch für Eure langjährige Treue.

Kommst du aus Gilserberg, Willingshausen, Wasenberg, Treysa oder Amöneburg und hast auch an einem Babybauchshooting oder Newbornshooting Interesse? Dann schau dir gleich einmal ausführlich unsere Homepage an. In der Rubrik Babypass findest du ein Fotopaket, was für alle werdenden Eltern perfekt zugeschnitten ist. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.