Die Jahre vergehen doch zviel zu schnell. Das sieht man am aller besten an unseren Kindern. Gerade sind sie noch kleine hilflose Babys und im Nu sind sie zu pfiffigen Persönlichkeiten heran gewachsen. Wie dieser kleine Wirbelwind hier. Vor knapp 1,5 Jahren lag er bei seinem Neugeborenen Fotoshooting noch ganz ruhig und eingekuschelt in einem unserer Körbchen. Beim letzten Wiedersehen vor ein paar Monaten kam er schon ganz stolz und selbstständig in unser Fotostudio in Speckswinkel hinein spaziert. Es dauerte keine fünf Minuten und er war komplett aufgetaut und nicht mehr zu bremsen. Dabei sind soooo viele schöne Kinderportraits entstanden, in die man sich doch nur verlieben kann.
Auch wenn wir die Zeit nicht anhalten können und wir unsere Kinder nicht am Groß werden hindern können; wir können die vielen kleinen Entwicklungsschritte zumindest fotografisch festhalten, um sie für die Ewigkeit zu dokumentieren. Genau dafür sind wir da. Nehme gerne Kontakt mit uns auf, wenn du deine Kinder auch mal so richtig schön und professionell fotografieren lassen möchtest. Wir freuen uns auf deine Anfrage.