Eigentlich wolltest du gleich nach Ankunft deines Babys ein Newborn-Fotoshooting buchen, aber die Zeit nach der Geburt war für Euch zu stressig und dein Baby ist jetzt schon mehrere Wochen bzw. Monate alt? Sehr oft ist es so, dass sich Mutter und Kind in den ersten Wochen nach der Geburt noch nicht richtig fit fühlen. Vielleicht gab es auch Komplikationen während der Geburt und man bauchte erst mal Zeit, um in Ruhe anzukommen. Auch wenn dein Baby jetzt schon vier Wochen oder drei Monate alt ist, es ist wirklich nie zu spät für das erste Babyfotoshooting. Ganz im Gegenteil, denn oftmals sind die “älteren” Babys viel relaxter und ausgeglichener. Ein weiterer Vorteil ist natürlich auch die Motiv-Vielfalt der Fotos. Denn ein älteres Baby hat längere Wachphasen und ist teilweise so neugierig und interessiert während des Shootings, sodass wir viele verschiedene Mimiken fotografisch einfangen können. Natürlich sind reine “Schlafbilder” auch zuckersüß, doch eher in der ersten Lebenstagen des Baby umsetzbar. Wir möchten unseren werdenden Mamas einfach den Druck und den Stress nehmen, gleich nach Geburt zum Fotograf hetzen zu müssen. Kommt erst mal an, lernt euch kennen, findet einen Rhythmus, genießt die Zeit mit Eurem kleinen Wunder. Wenn sich dann so langsam alles eingespielt hat, ist es Zeit zum Bilder machen.

Wir haben in der Babyfotografie schon viele Jahre Erfahrung gesammelt. Wir durften in der Vergangenheit schon viele Familien aus Schwalmstadt, Treysa, Frielendorf, Homberg /Efze, Neukirchen, Gilserberg uvm. mit vielen Baby und Familienfotos glücklich machen. Melde dich sehr gerne über Email oder Whatsapp bei uns, wenn auch du Interesse an einem Newbornfotoshooting oder Babyfotoshooting hast. Wir freuen uns auf deine Anfrage.