Die meisten unserer Familien und Kinderfotoshootings waren in diesem Jahr wieder outdoor. Wir hatten wirklich Glück, denn bei fast jedem Fototermin, war das Wetter auf unserer Seite. Da der Sommer auch nicht all zu heiß war, mussten wir bei all den Hochzeiten und Outdoorshootings nicht ganz so viel Schwitzen, wie in den vergangenen Jahren.

Macht euch bitte keine Sorgen, wenn bei eurem Fotoshooting Termin einmal nicht die Sonne scheint und der Himmel eher grau ist. Dank unserer Outdoorblitze zaubern wir auch an trüben Tagen ein wunderschönes warmes Licht auf eure Fotos. Wenn es an dem ausgemachten Fototermin unerwartet regnen sollte, haben wir aber auch immer die Möglichkeit in unseres kuscheliges Fotostudio auszuweichen.

Ob Pärchenfotoshootings, Outdoorfotoshootings mit mehr als 10 Personen oder ein ganz normales Portraitfotoshooting. Wir sind für all deine Wünsche offen und können diese auch an deinen Wunschorten wie z.B. Rauschenberg, Kirchhain, Amöneburg, Großseelheim oder Marburg umsetzten. Nehme gerne Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf dich.