Es ist doch wirklich schön, wenn man sich mit seinem Heimatort mehr als verbunden fühlt. Man hat die Kindheit, seine Jugend eigentlich sein ganzes Leben dort verbracht. Man wurde dort getauft, eingeschult, konfirmiert, das erste mal vom Fahrschullehrer abgeholt, und natürlich war man auch auf jedem Dorffest und auf jeder Kirmes mit dabei. So viele Erinnerungen und einprägende Momente sind dort entstanden, die man niemals vergessen wird. Wenn man in diesem Ort dann auch noch getraut wird und seine Hochzeit veranstaltet, ist das doch einfach wunderbar.

Wir freuen uns ganz besonders für die Beiden und hoffen das sie für immer in unserem schönen Örtchen Speckswinkel wohnen bleiben und sich mit ihrer Heimat verbunden fühlen.

Bist du auch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, weil du im kommenden Jahr in Gemünden, Gilserberg, Treysa oder Alsfeld heiratest. Dann sind wir genau die richtigen Ansprechpartner für dich. Wir freuen uns auf deine Anfrage.