Bist du gerade schwanger und erwartest in Kürze ein Baby und möchtest diese besondere Zeit mit einem Babybauch Fotoshooting bildlich festhalten? Möchtest du außerdem wunderschöne Newbornfotos von deinem kleinen Schatz nach der Geburt? Dann passt unser “Babypass” wunderbar zu dir! Er ist ein Kombi-Sparpaket aus zwei, drei oder vier Fotoshootings und kann nur bei einem Babybauch- oder Neugeborenenshooting bei uns gebucht werden.

Auf unserer Unterseite “Babypass” haben wir die Inhalte bzw. die Vorteile sowie die Preise detailliert für dich aufgelistet. Schau dir auch gerne noch unsere Baby- und Neugeborenen Galerie an, um dir ein Bild von unserer Arbeit zu machen. Wir haben schon sehr viele Kunden aus Marburg, Homberg, Rosental, Lischeid, Arnshain, Bürgeln, Rauschenberg und Schweinsberg mit tollen Babybauch- und Neugeborenenfotos glücklich gemacht und würden uns sehr freuen, wenn wir auch dich und deine kleine Familie in Zukunft fotografieren dürfen. Wir freuen uns auf deine Anfrage.