Vor wenigen Tagen schlummerte dieses kleine süße Baby noch ganz eingekuschelt im Bauch seiner Mama. Es ist doch der Wahnsinn, dass der weibliche Körper in der Lage ist, so etwas wunderbares zu erschaffen. Für uns ist es immerwieder faszinierend, wenn wir bei unseren Newbornshootings diese kleinen Wunder vor unserer Kameralinse bestaunen können.

Bist du auch gerade schwanger und erwartest in Kürze dein kleines Wunder? Hast du auch Interesse dein Baby bei einem Newbornshooting von einem professionell Babyfotografen fotografieren zu lassen. Vielleicht kommst du sogar aus unserer Nähe wie Wasenberg, Willingshausen, Schwalmstadt, Stadtallendorf, Rauschenberg oder Großseelheim und hast noch nicht mal einen weiten Weg zu uns. Melde dich sehr gerne bei uns, wenn du noch  Fragen hast oder noch mehr Informationen über das erste Babyfotoshooting brauchst. Wir freuen uns auf deine Anfrage.