Heute möchten wir euch einen kleinen Teil der Fotos zeigen, die bei einem etwas außergewöhnlichen Newborn Fotoshooting entstanden sind. Wir hatten nämlich einen echten kleinen Baby- Feuerwehrmann in unserem Fotostudio in Speckswinkel. Die Eltern vom kleinen Feuerwehrmann waren bzw. sind schon seit Jahren sehr aktiv und engagiert bei der freiwilligen Feuerwehr Frielendorf und wollten daher die Newbornfotos auch in diesem Stil. Der kleine Mann war die ganze Zeit sowas von entspannt und hat ganz tapfer alles mit sich machen lassen, sodass wieder eine Vielzahl von richtig tollen Fotos entstanden sind. Wir wünschen es dem Kleinen so sehr, dass er auch irgendwann einmal in die Fußstapfen bzw. in die Feuerwehrstiefel seiner Eltern tritt und die Begeisterung zur Feuerwehr mit ihnen teilt.

Bist auch du Mitglied bei der freiwilligen Feuerwehr Emsdorf, freiwilligen Feuerwehr Rauschenberg, freiwilligen Feuerwehr Großseelheim, freiwilligen Feuerwehr Langenstein oder freiwilligen Feuerwehr Stadtallendorf und möchtest auch diese Art von Familien bzw. Babyfotos? Dann buche jetzt dein ganz persönliches Feuerwehr Fotoshooting bei uns. Dies wäre aber auch eine geniale Geschenkidee für deinen Feuerwehr begeisterten Ehemann. Also melde dich, wenn du einen Gutschein dafür möchtest oder schon gleich einen Termin ausmachen willst. Wir freuen uns auf deine Anfrage!