1. Am 23. Juli 2024 möchte ich mit meiner Familie, Freunden und Bekannten meinen XX. Geburtstag feiern. Dazu lade ich Euch von Herzen ab 19:00 Uhr in die Gastwirtschaft „Zum Stern“ in Rosenbach ein. Über Euer Kommen würde ich mich sehr freuen.
  1. Kaum zu glauben, aber wahr, ich werde nun schon 50 Jahr. Um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern, lade ich Dich herzlich zu meiner Geburtstagsfeier ein. Die Feier beginnt am 25.10.24 ab 18 Uhr im Hotel „Schöne Aussicht“ in Breitenberg. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du kommst.
  1. Am 29. Mai 2024 möchte ich ab 20 Uhr in der Mehrzweckhalle in Feldbrunn meinen 20. Geburtstag feiern. Für gute Stimmung, Musik und ausreichende Getränke ist gesorgt.
  1. Wie schnell vergeht doch Jahr um Jahr, nun werde ich schon 60 Jahr. Zu diesem besonderen Anlass möchte ich Euch herzlichst zu einer rustikalen Gartenparty am 29. August 2024 ab 18:0 Uhr bei uns zu Hause einladen. Eines ist doch klar, wer nicht absagt, der ist da!