Nach diesem weihnachtlichen Wochenende sind wir nun hundert Prozentig in Weihnachtsstimmung. Denn wir hatten wieder so viele kleine und große Weihnachtswichtel bei uns im Fotostudio in Speckswinkel, die uns wieder so richtig verzaubert haben. Ein Weihnachtsduft lag in der Luft und unser Fotostudio glänzte in seiner weihnachtlichen Pracht. Es hat eigentlich nur noch der Glühwein für die Eltern gefehlt, aber dann hätten die Eltern beim Aussuchen der Fotos bestimmt Schwierigkeiten bekommen. Wir freuen uns, dass unsere Weihnachtsaktion bis auf den letzten Platz ausgebucht war und wir Euch mit so vielen schönen und zauberhaften Fotos beglücken durften.

Nicht vergessen: Auf alle Nachbestellungen geben wir Euch zusätzlich 25 % Rabatt. So könnt ihr Euch schon mit einem Teil der Weihnachtsgeschenke eindecken; das beruhigt ungemein.