Rund 100 Speckswinklerinnen und Speckswinkler feierten im Zollhof von Speckswinkel in das Jubiläumsjahr 2023. Auf der kurzfristig nach innen verlagerten Veranstaltung gab es für die Kinder verschiedene Bastel- und Malaktionen, eine Kinderdisco und diverse Brettspiele. Die großen Gäste unterhielten sich bei guter Musik, vielen netten Gesprächen und Tanz. Für die Großen und Kleinen gab es eine Fotobox, mit der man sich alleine oder in Gruppen fotografieren konnten. Auf dem Dorfplatz gab es Stehtisch mit Tonnenfeuer und Partymusik. Um Mitternacht stießen alle Gäste mit einem kleinen Prosecco an und starteten in das 800-jährige Jubiläumsjahr. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem naheliegenden, privaten Feuerwerk, welches großartig in Szene gesetzt wurde.

Die Fotos der Veranstaltung wurden von uns gemacht und erscheinen im November 2023 in einem Jubiläums-Bildband!