Hinterlassen Sie uns hier Ihren Erfahrungsbericht.

Barbara & Bartholomäus Skrzypiec

Mon, 3 November 2014 11:01:23

Also von so vielen, die schon mal bei euch waren haben wir immer nur zu hören bekommen, dass ihr wunderschöne Fotos macht und dass sie rundum zufrieden waren.

Und da können wir uns zu 1000% anschließen. Man kann wirklich nicht leugnen, wie toll die Fotos werden…zu einem die schöne Optik und zum anderen die gute Qualität der Abzüge.

Aber das wertvollste, was ihr besitzt, ist die Art und Weise, wie ihr mit den Menschen umgeht. Ihr habt so eine liebevolle, ruhige und dennoch erfrischende Art an euch, sodass das shooting einfach nur Spaß macht und man das Gefühl hat, euch schon ewig zu kennen.

Unser Outdoor Hochzeitsshooting war eines der tollsten Momente in unserem Leben, wir denken unglaublich gerne daran zurück und sind wahnsinnig stolz auf das Ergebnis.

Weiterhin waren wir schon mit unseren drei Kids bei euch, und es ist ein rieeesen Vorteil, dass ihr so toll mit Kindern umgehen könnt. Null Stress, null Zwang… Ihr nehmt die Situation so wie sie ist und holt das Beste aus den Kindern raus. Einfach ebenso wunderschöne Fotos.

Wir danken von Herzen, für diese tollen Erinnerungen und es werden immer mehr folgen :) wir sehen uns im November wieder ;)

Barbara & Bartek
Sophia,Raphael,Gregor

Rating: 4.8/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...