Auch wenn der diesjährige Sommer bis jetzt eher durchwachsen war, hatten wir bei unseren Outdoorshootings immer ganz viel Glück mit dem Wetter. Mehrere Familienshootings mit Kindern, Geschwistershootings und Generationen-Fotoshootings mit den Großeltern haben wir bis jetzt schon draußen fotografieren können. Hierzu nutzten wir meist die Wiesen und Wälder um Hatzbach, Neustadt, Momberg und Stadtallendorf.

Bei diesem Babybauch-Fotoshooting im Wald haben wir nur ein paar Meter von unserem Fotostudio in Speckswinkel entfernt fotografiert. Wunderbare Unterstützung erhielten wir von einem so lieben und ausgeglichenen Labradorrüden, der das Fotoshooting von Anfang bis Ende super toll mitgemacht hat. Es sind viele ganz verschiedene Babybauchfotos entstanden, die so viel Vorfreude und Liebe auf den Bildern ausdrücken.

Natürlich fahren wir für Outdoorshootings auch gerne an andere umliegende Locations, wie zum Beispiel den Schlosspark Rauischolzhausen, die Burgruine Amöneburg oder den Erlensee nach Kirchhain. Oft hatten unsere Kunden auch einen wunderschönen Garten, der sich prima für ein Familienshooting anbot. So waren wir erst vor Kurzem in einem Garten in Gießen, in dem wir Familienfotos gemacht haben.

Grundsätzlich versuchen wir, euch jeden Wunsch zu erfüllen, egal an welchem Ort und zu welcher Uhrzeit. Sprecht uns dafür gerne an.