Oh ja, was hatten wir wieder für einen Spaß. Diesmal bei einem Cake-Smash-Shooting bei uns im Fotostudio in Speckswinkel (Neustadt Hessen). Man könnte allerdings auch „Kuchen-Zermatsch-Fotoshooting“ dazu sagen. Denn das Geburtstagskind konnte sich nicht lange zurückhalten den Geburtstagskuchen mit allen Geschmacksnerven zu testen. Nur gut, dass wir vorher schon viele Geburtstagsfotos und Familienfotos ohne Torte gemacht haben, denn die Schokosahne hing dem Kleinen am Ende bis hinter den Ohren und Mama und Papa in Haaren und Bart. Es hat so richtig Spaß mit Euch gemacht und wir wünschen dem kleinen Mann das aller Beste zu seinem 1. Geburtstag.

Ein Geburtstags-Fotoshooting muss nicht unbedingt nur zum 1. Geburtstag stattfinden. Gerne kannst du auch deine Mutter zum 50. Geburtstag oder deinen Opa zum 80. Geburtstag damit überraschen. Dafür kommen wir auch gerne nach Gemünden, Alsfeld, Gilserberg, Treysa, Marburg, Amöneburg oder Kirchhain gefahren, je nachdem wo die Feierlichkeit stattfinden soll. Große Feiern sind nämlich die beste Gelegenheit für ein kleines Familienshooting mit Kindern, Paten, Enkeln und Urenkeln, da zu diesem Event mal die ganze Familie vor Ort ist. Außerdem ist so ein Geburtstags-Shooting ein tolles Geschenk, eine riesen Überraschung und ein toller Programmpunkt auf jeder Feier. Sprecht uns diesbezüglich gerne an.