Unsere neue Frühjahrs-Fotoaktion am 30.03.19 war ein voller Erfolg! Trotz der Zusatztermine waren wir bis auf den letzten Platz komplett ausgebucht und durften an diesem Tag über 25 Kinder fotografieren. Von der frühlingshaften Dekoration waren nicht nur die Eltern und Kinder begeistert, sondern auch unser “Hoppelhase Hans”. Er ließ sich brav mit den Kindern fotografieren und naschte zwischendurch an der Blumendeko.

Wir danken allen Kunden, die an unserer Fotoshooting-Aktion teilgenommen haben und freuen uns schon jetzt auf das nächste Event. Schaut dazu regelmäßig in unserem Eventkalender nach.

Außerdem gratulieren wir allen Kunden, die sich durch die schnelle Anmeldung ein Großformatfoto im Format 40×60 cm gesichert haben.

Wenn du als erstes informiert werden möchtest, dann melde dich über unser Kontaktformular zu unserem Newsletter an.

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...