Der Bau der neuen Seniorentagespflegestätte TagWerk Neustadt GmbH in Neustadt (Hessen) wird in Kürze beginnen. Nach der Erstellung einer professionellen Homepage, durften wir direkt die ersten Werbemittel gestalten und anschaffen. Darunter zählten A5 Blöcke, Kugelschreiber und Visitenkarten, natürlich komplett an das Layout und die Farben der neuen Webseite (www.tagwerk-neustadt.de) angepasst. Alles aus einer Hand – professionell und regional.

Wir freuen uns immer wieder über positive Rückmeldungen unserer Webseiten-Kunden. Sie schätzen besonders unsere schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung. Auch die  Erarbeitung einer darauf folgenden Werbestrategie (Flyer, Visitenkarten, Werbeanzeigen und sonstiges Werbemittel) ist die Abwicklung mit uns bis hin zur Fertigstellung sehr unkompliziert, schnell und reibungslos. Wir sind stets auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden orientiert und genau das macht uns und unsere Arbeit so persönlich und professionell.