Wir freuen uns, dass unsere Kinder-Fotoaktionen (Weihnachten, Vintage, Herbst, Fasching) bei Euch so gut ankommen und von Jahr zu Jahr beliebter bei Euch werden. Die themenbezogenen Kulissen, die schöne Dekoration und die vielen tollen Kinder machen unsere Aktionen immer wieder zu einem ganz besonderen Event. Angefangen mit einer Kinderfaschings-Aktion im Januar, der Outdoor-Fotoaktion im Grünen, der Herbst-Aktion bis hin zur Weihnachtsfotoaktion. Eigentlich war für jeden Geschmack und für jede Jahreszeit immer etwas dabei und das freut uns natürlich sehr.

In diesem Jahr können wir natürlich nicht ständig nur Aktionen anbieten, weil der Aufwand dafür wirklich groß ist.
Deshalb jetzt unsere Frage an Euch:

Welche Kinderaktion würdet Ihr Euch wieder für das nächste Jahr wünschen?
Kommentiert doch ganz einfach mal die zutreffende Bildnummer und 2-3 Freunde, damit wir möglichst viele Anregungen haben!