Der Verein Atlachinolli.de ist von Menschen aus Neustadt (Hessen) und Umgebung gegründet worden, um uralte Werte der Menschheit erhalten und neu beleben zu wollen. So lautet der Leitspruch von Atlachinolli: „Werte schätzen – Werte leben!“ Er soll den Menschen helfen, die Wertschätzung  für Natur, Menschen, Tiere, Traditionen und ein gesundes Miteinander zum gelebten Alltag zurück zu führen. Mit Spenden-Sammlungen und dem Hilfsprojekt Atlachinolli möchte der Verein außerdem die Straßenkinder der Welt unterstützen, anderen Menschen helfen und Gutes tun!

Beim Sommerfest 2021 von Atlachinolli.de e.V. konnte man die wunderbare Energiespirale – gelegt aus 32 Steinen bestaunen, sich mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Bratwürstchen stärken und sein Glück bei der Tombola versuchen. Für diese Tombola spendeten wir mehrere Gutscheine im Gesamtwert von 150,00 Euro von unserem Fotostudio Peter Lauritis Photography. Vielleicht hattest gerade Du das Glück einen diesen Gutschein zu gewinnen und möchtest ihn in diesem Jahr bei einem Fotoshooting mit deiner Familie einlösen. Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen.

Wenn du mehr über die Energiespirale oder den Verein Atlachinolli.de wissen oder sogar Mitglied werden möchtest – auf der Homepage www.atlachinolli.de erfährst du noch viele weitere interessante Informationen über den Verein.