In diesem Jahr ist alles anders. Daher wird auch das Weihnachtsfest in diesem Jahr nicht das sein, was es einmal war. Das was Weihnachten eigentlich ausmacht: die Gemeinsamkeit mit der ganzen Familie, unbeschwerte und zärtliche Umarmungen mit den Großeeltern, Adventskonzerte und Gottesdienste in der Kirche, Freunde auf dem Weihnachtsmarkt treffen. All das wird in diesem Jahr anders oder sogar komplett unmöglich sein.
Aber gerade jetzt dürfen wir nicht in Angst verfallen und uns von all dem Negativen runter ziehen lassen. Weihnachten ist doch das Fest der Liebe und der Familie. Es ist dafür da, Menschen Freude zu bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Verschenkt doch mal ein schönes großes Familienfoto von Euch und ihr werdet sehen wie schnell ihr damit einen lieben Menschen glücklich machen könnt. Dafür eignen sich natürlich nicht nur Familienportraits, sondern auch schöne Kinderfotos, Partner– oder Haustierfotos. Unsere Fotoshootings könnt ihr zu Weihnachten auch gerne als Gutschein verschenken. Auf Wunsch schicken wir dir diesen auch ganz bequem per Post zu, wenn du von weiter weg wie Marburg, Gilserberg, Frielendorf oder Gemünden kommst. Hier kannst du mit uns Kontakt aufnehmen…