Die Einschulungen finden dieses Jahr am 18.08.20 und 19.08.20 statt. Die “Corona-Regeln” am Tag der Einschulung stehen in den meisten Schulen auch schon fest und sorgen bei vielen für schlechte Laune. Max. 3 Personen dürfen bei der Einschulung dabei sein, Mundschutz ist Pflicht, Mindestabstand, kein gemeinsames Zusammentreffen, kein Programm, usw.

In manchen Fällen darf nicht mal ein Fotograf kommen!!!

Wir sorgen aber dafür, dass ihr trotz der Corona-Krise wunderschöne Einschulungsfotos bekommt. Wir haben eine neue Fotoaktion am 14.08.20 geplant, bei der wir vor einer liebevollen Einschulungs-Kulisse Fotos von Euren Schulkindern, gerne auch mit Eltern, Großeltern, Paten, usw. anfertigen. Dazu werden wir auf einer schönen Grünfläche unsere neue Tafel mit Dekoration aufbauen und haben auch deutlich mehr Zeit, wie es an den üblichen Einschulungstagen der Fall ist. Neben den klassischen Familienfotos werden wir auch schöne Portraitsfotos für Euch machen, wie ihr sie in den Beispielbildern sehen könnt.

Hier findet Ihr alle Informationen und die Anmeldung zu unserer Fotoaktion: HIER KLICKEN