Unsere diesjährige Kinder Weihnachtsaktion ist online und ihr könnt Eure Kinder ab sofort dafür anmelden. Die Kinderaktion findet am Samstag, den 28. November 2020 von 10:00 – 19:00 Uhr statt. Wie in den vergangenen Jahren haben wir wieder eine richtig schöne weihnachhliche Kulisse gezaubert in der wir bis zu drei Kinder im 30 Minuten Takt fotografieren können.

Die Bildauswahl findet in diesem Jahr über eine Onlinegalerie statt, sodass ihr so wenig Zeit wie möglich in unserem Fotostudio verbringt. Über das Anmeldeformular könnt ihr Euch ganz leicht anmelden, weitere Informationen über die Aktion erfahren und die noch freien Uhrzeiten einsehen. Wir freuen uns auf Euch und Eure Kinder!

Selbstverständlich halten wir alle Corona-Hygienemaßnahmen ein und haben zusätzlich zu den Maßnahmen sogar einen professionellen Luftreiniger (Testsieger 2020) angeschafft, der die vollautomatisch die Raumluft von schädlichen Bakterien und Aerosolen filtert und sich selbstständig reguliert. Das Gerät gibt Werte zwischen 1 und 12 an. Der Wert 1 signalisiert die beste Luftqualität, der Wert 12 die schlechtestes Luftqualität. In unseren ersten Testläufen haben wir nachweislich Werte von 1 bis 2 erzielt. Noch bessere Voraussetzungen kann man nicht schaffen.