1. Hiermit möchte ich Euch herzlich zu meiner 1. heiligen Konfirmation am 12. April 2024 einladen. Der feierliche Gottesdienst beginnt um 13 Uhr in der Marienkirche in Dudenhausen, anschließend möchten wir im Gasthof „Zur Rose“ in Dudenhausen-Dudenhof bei Kaffee und Kuchen einen schönen Nachmittag verbringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr kommt.
  1. Auch im Namen meiner Eltern, lade ich Euch hiermit von Herzen ein, bei meiner Konfirmation am 23. Mai 2024 mein Gast zu sein. Der Gottesdienst findet um 14 Uhr in der Stadtkirche in Grafenhain statt, danach möchten wir den Nachmittag im Restaurant „Altes Wirtshaus“ feierlich ausklingen lassen. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr kommt.
  1. Am 25. Mai 2024 feiere ich meine Konfirmation, dazu möchte ich Euch herzlich einladen. Die Feierlichkeit beginnt um 13:00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche in Schönbrunnen, anschließend möchten wir bei uns zu Hause noch ein bisschen feiern. Über Euer Kommen, würde ich mich sehr freuen.
  1. Zu meiner Konfirmation am 22. April 2024 um 13:00 Uhr in der Stadtkirche Neustadt, lade ich Euch hiermit ein. Auch bei der darauffolgenden Feier in der Mehrzweckhall in der Bachstraße seid ihr herzlich eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich an meinem ersten großen Fest begleiten würdet.an