1. Wir bedanken uns von Herzen bei allen lieben Menschen, die uns durch Rat und Tat, gute Ideen und ganz viel Hilfe und Unterstützung bei einer intensiven Hochzeitsplanung begleitet haben. Ohne Euch könnten wir nun nicht auf einen wunderschönen und unvergesslichen Tag zurückblicken.
  1. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, Geschenke, Karten und Überraschungen anlässlich unserer Hochzeit. Es war ein märchenhafter und wunderschöner Tag, den wir nie vergessen werden.
  1. Wir bedanken uns bei Allen, die dazu beigetragen haben, unserer Hochzeit zu einem unvergesslichen und wunderschönen Tag zu machen.
  1. Wir blicken auf eine gelungene und märchenhafte Hochzeitsfeier zurück und möchten uns hiermit bei allen lieben Menschen bedanken, die dies möglich gemacht haben.
  1. Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und Umarmungen, die schönen Geschenke und Grußkarten, für die tolle Gestaltung des Gottesdienstes und die zahlreichen  schönen  Überraschungen an unserer Hochzeit.