Schon gewusst das wir alle unsere Leinwände in sorgfältiger Handarbeit selbst herstellen?
Nach dem Leinwanddruck mit unserem professionellen Epson Großformat-Drucker muss das Leinenmaterial für eine kurze Zeit trocken. In dieser Zeit werden in unserer Fotowerkstatt die Leinwandleisten zu einem Rahmen montiert. Anschließend wird das bedruckte Leinen über den Rahmen gespannt und festgetackert.

Echte Handarbeit also und keine maschinelle Fließbandware. Nur so können wir unseren Anspruch auf Qualität und Sorgfältigkeit nachkommen und sicherstellen. Schließlich wäre es doch schade um jedes professionelle Foto, welches mit einer wunderbaren Farbbrilianz, Schärfe und Klarheit erstrahlt bei einem Billiganbieter minderwertig zu vervielfältigen. Da spart man nun wirklich am falschen Ende.

Unsere Leinwände können wir in vielen verschiedenen Größen für Euch anfertigen. Angefangen bei unseren kleinen Tischleinwänden für die Fensterbank oder das Regal im Format 20×20 cm bis hin zur Riesenleinwand im Format 50×300 cm. Da ist für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Rating: 4.7/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...