Kennt ihr eigentlich schon unser Cake Smash Fotografie für Kinder? Es ist ein ganz besonderes >Fotoshooting, an dem wir mit euch zusammen den 1. Geburtstag eures Kindes anfeiern. Bunte Luftballons, Wimpelketten, Konfetti, Ponpons und natürlich ein schöner Geburtstagskuchen dürfen bei so einem besonderen Fotoshooting nicht fehlen. Das Highlight jedoch ist, dass das Geburtstagskind am Ende den Kuchen bzw. die Torte nach Herzenslust zermatschen und vernaschen darf.
Dieses süße Geburtstsgskind hielt vom “Zermatschen” aber gar nix und fand die Torte, die Mama für ihn gebacken hatte, viel zu schade dafür. Eher zurückhaltend probierte er vorsichtig die Sahne mit seinen kleinen Fingern. Mama und Papa zeigten ihm daraufhin, was man so mit einem Geburtstagskuchen alles anstellen kann, sodass dieser am Ende nicht mehr heile war. Ihr könnt Euch also vorstellen, was wir für einen Spaß hatten und welch super witzige Fotos dabei entstanden sind.
Vielleicht habt auch ihr den 1. Geburtstag Eures Kindes noch vor euch und möchtet auch so ein tolles Fotoshooting bei uns buchen. Wir können euch sagen, der Weg aus Gilserberg, Gemünden, Alsfeld oder Schwalmstadt wird sich auf jeden Fall lohnen. Wir freuen uns riesig auf Eure Anfrage, z.B. über unser Kontaktformular oder telefonisch.