Hast du auch vor kurzem ein Baby bekommen und möchtest es von einem Babyfotografen professionell fotografieren lassen? Dann sind wir genau das richtige Fotostudio für dich. Die Baby und Neugeborenen Fotografie ist einer unser Schwerpunkte, den wir schon seit über 11 Jahren mit ganz viel Herzblut ausüben. Dabei ist es völlig egal wie alt dein Baby ist, es werden wunderschöne Erinnerungen entstehen.
Auch dieser kleine Strahlemann besuchte uns mit seinen Eltern in unserem Fotostudio in Speckswinkel bei Neustadt (Hessen). Bei seinem aller ersten Baby-Fotoshooting war er schon stolze 4 Monate alt. Er war so gut drauf und strahlte mit uns wortwörtlich um die Wette. In diesem Alter reagieren Babys schon wunderbar auf ihr Gegenüber und man kann sie schon ganz leicht zum Lachen bringen. Das haben wir natürlich ausgenutzt und somit sind wieder ganz viele zuckersüße Fotos entstanden, die wir hier unbedingt zeigen wollten.
Warte nicht noch länger und mache gleich einen Termin telefonisch oder über das Kontaktformular mit uns aus. Vorher kannst du dir hier noch einmal die Sparvorteile unseres Babypasses anschauen. Er wird mittlerweile von 99 % unser Kunden mit Babys in Anspruch genommen. Wenn du noch weitere Frage bezüglich unseres Babypasses oder dem Ablauf eines Babyfotoshooting hast, melde dich sehr gerne bei uns oder schaue hier in unsere FAQ – Fragen und Antworten. Wir würden uns sehr freuen dich und deine kleine Familie kennenzulernen.