Wir trauten unseren Augen kaum, als wir am Morgen, den 28. Februar die Rollos hoch zogen. Alle Dächer und Straßen waren mit Schnee bedeckt und unser schönes Dorf Speckswinkel glich einer idyllischen Winterlandschaft. Als dann noch die Sonne heraus kam und der Himmel immer blauer wurde, juckte es in unseren Fingern und schongleich bereiteten wir unsere Drohne vor. Bei einem kleinen Rundflug über den schönsten Ortsteil von Neustadt (Hessen) sind viele schöne winterliche Luftaufnahmen aus der Vogelperspektive entstanden mit Blick Richtung Schwalm. Auch wenn Ende Februar kein Mensch mehr an Schnee gedacht hat, so war dieser Spätwintertag wirklich eine schöne Abwechslung zu den letzten grauen Regentagen der vergangenen Wochen.

Wir lassen unsere Drohne auch für Deine Immobilie, Dein Baugrundstück oder Deinen Heimatort in die Lüfte steigen. Ganz gleich ob Rauischolzhausen, Gemünden, Schönstadt oder Willingshausen. Wir fotografieren für Dich Luftaufnahmen in hochauflösender Qualität. Luftaufnahmen zum Beispiel vom Eigenheim sind auch immer wieder eine tolle Geschenkidee zum Geburtstag für Eltern und Großeltern. Nehme gern Kontakt mit uns auf, wenn wir Dein Interesse für eine Luftaufnahmen oder einen Gutschein dafür geweckt haben.