Wir wünschen allen Kindern im ganzen Landkreis Marburg – Biedenkopf und Schwalm – Eder – Kreis, die wir zu ihrer Einschulung 2021 fotografieren durften einen ganz tollen Schulstart. Möget ihr immer viel Freude am Lernen haben und euch die Schule richtig viel Spaß machen.

Uns hat es auch richtig viel Spaß gemacht, die vielen Erstklässler an ihrem 1. Schultag mit ihren Eltern und Geschwistern zu fotografieren. Die vielen bunten Schulranzen, die vollgepackten Zuckertüten und die vielen fröhliche Kinder machten auch für uns die Einschulungen jedes Mal zu einem ganz besonderen Tag.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Familien aus Willingshausen, Schwalmstadt, Gilserberg, Gemünden u.v.m, die ihre Kinder zu unserer Einschulung- Fotoaktion angemeldet haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch mit so vielen schönen Erinnerungsfotos begrücken durften.