Unser Babypass ist ein beliebtes “Foto-Paket” für Familien, die ein Baby erwarten oder schon ganz frisch bekommen haben. Es gibt ihn für zwei, drei oder vier Termine und es beinhaltet pro Termin 4 Fotos als Abzug und Datei sowie 45 Minuten des Aufnahmehonorars. Natürlich können auch noch weitere Fotos ausgesucht und bestellt werden, die ebenfalls als Datei inklusive sind.

Der Babypass ist somit eine vergünstigte Paket-Variante für Alle, denen ein Fotoshooting nicht ausreicht. Der 3er-Babypass ist der beliebteste bei unseren Kunden aus Marburg. Angefangen mit dem Babybauchshooting, darauffolgend das Neugeborenen Fotoshooting und zu guter Letzt ein Termin nach zirka einem Jahr. Dieser rundet das Fotohooting-Angebot wunderbar ab.

Dann kann euer Baby meist schon sitzen oder vielleicht auch schon ein paar Schritte laufen. So kann man ganz toll die Entwicklungsabschritte professionell festgehalten.

Die Termine werden von uns aber nicht vorgeschrieben. Der Babypass ist zeitlich unbefristet und verfällt nicht. Es ist also auch möglich den letzten Termin erst nach ein paar Jahren einzulösen. Eine Preisübersicht der verschiedenen Babypassmodelle findest du über den folgenden Button.