Was bringen dir die größten Träume, wenn du keine Unterstützung findest sie umzusetzen? Dieses hübsche Mädchen, hat den Traum einmal Model zu werden. Und sie hat zum Glück eine ganz fabelhafte Mami an ihrer Seite, die ihre Träume ernst nimmt und ihr den Rücken dafür stärkt. Deshalb durften wir bei einem Modelshooting in unserem Fotostudio in Speckswinkel richtig coole und ausdrucksstarke Einzelportraits für die Bewerbung bei einer Modelagentur machen. Wir waren mehr als überrascht, dass sie sich für ihr Alter im Bezug auf Körperhaltung und Gesichtsausdruck schon so professionell vor der Kamera zeigen konnte. Von den entstanden Fotos sind wir richtig begeistert und wir finden das sie wirklich Potential hat. Wir hoffen so sehr, dass sie ihren Traum verwirklichen kann und sie bei der Modelagentur eine positive Rückmeldung bekommt.
Vielleicht hast du ja auch einmal Lust auf solch ein Fotoshooting bei uns. Die Fotos müssen ja nicht unbedingt für eine Modelagentur sein, sondern eignen sich auch fabelhaft als Geschenk für deinen Freund oder deinen Ehemann. Wir würden uns auf jeden Fall über deine Anfrage freuen.