Dieses bezaubernde Pärchen besuchte uns vor kurzer Zeit zu einem Outdoorfotoshooting. Die beiden hatten einen Gutschein für ein Paarshooting zu Weihnachten geschenkt bekommen, den sie jetzt im Sommer gerne einlösen wollten. Es sind viele tolle Fotos entstanden, das sich die Beiden fast gar nicht entscheidenden konnten. Für unsere Outdoorshootings müssen wir gar nicht erst nach Marburg, Wetzlar oder Alsfeld fahren, um schöne Kulissen zu finden. Nur wenige Meter von unserem Fotostudio in Speckswinkel, bietet uns die Umgebung wunderschöne Wiesen, Felder und Waldwege. Nicht zu vergessen die herrliche Teichanlage in der Ortsmitte von Speckswinkel. Sie ist nur wenige Schritte von uns entfernt und bietet uns in jeder Jahreszeit beste Möglichkeiten für professionelle Fotos.

Hast du auch Interesse an einem Familien- oder Paarshooting im Freien oder möchtest du vielleicht einem Gutschein für ein Geschwistershooting verschenken, dann nimm doch gleich Kontakt mit uns auf.