Im Advent 2018 haben wir auf Facebook einen nagelneuen Holzschlitten mit unserem Logo verlost (ohne Deko). Wir hofften auf weiße, knackig kalte Weihnachtsfeiertage, damit der Schlitten nach der Verlosung gleich mit Kindern, Enkeln oder Freunden ausprobiert werden konnte. So startete unser Holzschlitten-Gewinnspiel.
Der Schlitten auf einem weichen Fell.
So lief das Holzschlitten-Gewinnspiel
Zum Mitmachen mussten die Teilnehmer unsere Facebook-Seite und den Beitrag liken und dem Schlitten in den Kommentaren einen coolen, verrückten Namen geben. Der Kommentar mit den meisten Likes gewann. Natürlich durfte der Beitrag auch geteilt werden, und Freunde konnten im Kommentar markiert werden, die mit auf die erste Schlittenfahrt sollten. Es galten unsere Teilnahmebedingungen.
Der Schlitten vor dem weihnachtlichen Kamin.
Ein Schlitten für den Winter
Ein Holzschlitten ist ein echter Klassiker. Mit ihm geht es im Winter den Hang hinunter, oder die Kleinen werden gemütlich durch den Schnee gezogen. Und nach dem schweren Weihnachtsessen ist ein Spaziergang mit Schlitten genau das Richtige, um wieder in Schwung zu kommen. Bei unserem Holzschlitten-Gewinnspiel ging es deshalb nicht nur um einen schönen Preis, sondern auch um gemeinsame Zeit draußen im Schnee. Genau solche Momente lassen sich übrigens auch wunderbar fotografieren, zum Beispiel bei einem Familienshooting im Winter.
Der Schlitten in der weihnachtlichen Studiokulisse.
Wer hat gewonnen?
Welcher Name am Ende gewonnen hat, liest du in unserem Beitrag über die Gewinnerin des Advents-Gewinnspiels. Wenn du keine Aktion mehr verpassen möchtest, melde dich für unseren Newsletter an. Unser Fotostudio liegt in Speckswinkel, einem Stadtteil von Neustadt (Hessen).

