Diese schlicht gehaltene Einladungskarte zur Konfirmation gestalteten wir erst vor kurzem für eine ganz bezaubernde Konfirmandin. Die Karte sollte ein eher dezentes Layout in einem warmen Pastellton haben, mit einem schönen Portrait, dem Konfirmationsspruch und natürlich dem Einladungstext.

Bei der Gestaltung aller Karten sind unsere Kunden immer vor Ort, damit wir auf all ihre Wünsche bezüglich der Schriftart, Farben, Textanordnung usw. eingehen können. Ein schönes Foto für die Titelseite können wir natürlich auch gerne anfertigen, welches die Karte aufwertet und personalisiert.

Bei diesem Kundenauftrag haben wir im selben Stil und Farbton noch einen Gästebaum gestaltet, auf dem sich am Tag der Konfirmation alle Gäste verewigen sollen. Das schöne Portraitfoto vom Titelbild der Einladungskarte verwendeten wir zusätzlich für eine kleine Tischleinwand, welche auf einen kleine Tisch neben den Gästebaum gestellt werden soll.

Wir sind uns sicher, dass diese dekorative Anordnung ein wahrer Hingucker auf der Feier sein wird und alle Gäste beeindruckt. Aber auch nach der Konfirmation bleibt der Gästebaum eine schöne Erinnerung an dieses einzigartige Fest und die kleine Tischleinwand kann ihren Platz auf der Fensterbank oder im Regal finden.

Wenn ihr auch Interesse an unseren Produkten oder Dienstleistungen habt meldet Euch gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch bei uns.