Die gebürtige Stadtallendorferin Alena Weitzel hat ihre erste Single mit dem Titel “ Freisehen“ auf den Markt gebracht und wir durften das CD Cover hierzu gestalten. Doch erst einmal sind wir von ihr und ihrem Manager Ralf Dewner für ein Portrait Fotoshooting gebucht worden, um ein aussagekräftiges Titelfoto für das CD Cover zu fotografieren.
Wir haben uns gemeinsam für einen frischen Gelbton als Hintergrund entschieden und Alena in verschiedenen Posen und Ausschnitten fotografiert. Dabei haben wir mehr als 350 Fotos von ihr gemacht. Das passende Foto für das erste CD Cover auszusuchen und die Qual der Wahl zu treffen lag nun an Alena und ihrem Manager.
Als das passende Foto gefunden bzw. ausgesucht war, setzten wir uns an die Gestaltung mehrerer Muster Layouts mit dem Foto, ihrem Namen und dem Songtitel. Schnell wurde sich für dieses CD Cover Layout entschieden, welches jetzt die neue Single „Freisehen“ von Alena präsentiert.
Wir Wünschen Alena ganz viel Erfolg in Ihrer Laufbahn als Sängerin und freuen uns, dass wir Sie für ihr erstes Cover fotografieren durften.