Vor kurzem durften wir diese hübsche Schwangere mit ihrem wunderschönen Babybauch fotografieren. Das Besondere ist: sie ist mit Zwillingen schwanger! Sie erwartet in Kürze ein kleines Mädchen und einen kleinen Jungen und die Freude darauf steht ihr ins Gesicht geschrieben. Das heißt für uns, das wir uns bald auf ein „Zwillings-Newbornshooting“ freuen können, denn auch sie hat sich für unseren beliebten Babypass entschieden. Wir sind jetzt schon total aus dem Häuschen, denn ein Babyfotoshooting mit Zwillingen kommt bei uns nicht all zu oft vor und ist daher eine große Besonderheit für uns. Wir danken euch für das wunderbare und lockere Babybauchshooting und sind schon sehr auf eure kleinen Zwillinge gespannt.
Kommst du aus Marburg, Kirchhain, Alsfeld, Stadtallendorf, Rauschenberg oder Schönstadt und bekommst noch in diesem Jahr dein Baby? Dann buche jetzt dein individuelles Babybauchshooting bei uns, wir freuen uns auf deine Anfrage.