Wir freuen uns immer wieder über die vielen, vielen Neugeborenen und Babys, die das ganze Jahr über mit ihren Eltern und Geschwistern zu ihrem ersten Fotoshooting zu uns kommen. Ganz besonders schön ist es für uns, wenn wir kurz vorher die Eltern bei einem Babybauch-Fotoshooting kennen lernen und fotografieren durften. Wenn dann ein paar Wochen später der Anruf kommt „das Baby ist da, wir brauchen einen Termin“, ist die Freunde bei uns auch immer groß, weil wir irgendwie immer wieder mit den Eltern mitfiebern. Das zeigt uns einfach, dass diese Arbeit nicht einfach nur eine Kundenabwicklung für uns ist, sondern das wir regelrecht eine Beziehung zu den Menschen aufbauen und enorm glücklich darüber sind, sie in dieser besonderen Lebensphase zu begleiten. Deshalb lieben wir unseren Beruf so sehr und dies kann man auch an den vielen wunderschönen Fotoergebnissen erkennen.

Bekommst du auch bald dein Baby in 2021 und möchtest dich über einen Babyfotografen in deiner Nähe wie z.B. Kirchhain, Stadtallendorf, Schwalmstadt oder Neustadt (Hessen) informieren. Dann bist du bei uns genau richtig, in der Rubrik „Babypass“ findest du einige passende Informationen. Wir freuen uns sehr auf deine Anfrage.