Ja, so eine große Schwester ist schon was feines. Sie bringt einem das Fläschchen, trägt den Windeleimer nach draußen, räumt die Spielsachen weg und nimmt immer stets Rücksicht wenn Mittagsschlafzeit ist. Ob das auch bei dieser hübschen großen Schwester der Fall ist? – Bestimmt! Wir sind sehr davon überzeugt das beide jetzt schon nicht mehr ohne den anderen können, denn die Zwei haben sich schon nach kurzer Zeit total ins Herz geschlossen. Wir freuen uns mit Euch und sind sehr froh darüber, dass wir Euch beim gemeinsamen großwerden begleiten dürfen.
Wenn auch ihr Interesse an einem Newbornshooting oder einem Familienfotoshooting habt, meldet Euch sehr gerne bei uns. Wir sind ein familienfreundliches Fotostudio im Herzen Hessens zwischen Stadtallendorf, Neustadt (Hessen), Kirchhain und Schwalmstadt und können in der Studio und Outdoorfotografie all Eure Wünsche umsetzten. Wir freuen uns auf Euch.