Die neun Monate einer Schwangerschaft gehen immer viel zu schnell vorbei. Man würde so gern die Zeit anhalten, doch ehe man sich versieht befindet man sich schon in der 32. Schwangerschaftswoche. Die Vorfreude ist riesig sein Baby endlich in den Armen zu halten, doch irgendwie ist man auch traurig, weil die schöne Kugelzeit bald ein Ende hat. Wie sagt man so schön, „Was bleibt sind die Erinnerungen! “ Das stimmt und wir helfen dir dabei diese schönen Erinnerungen an deine erste, zweite oder dritte Schwangerschaft für immer bildlich festzuhalten. Wir haben schon über zehn Jahre Erfahrung in der Babybauchfotografie und durften schon viele schwangere Frauen aus Treysa, Amöneburg, Kirchhain, Gilserberg, Gemünden usw. fotografieren. Vielleicht erwartest du auch in Kürze dein Baby und hast Interesse an wunderschönen Babybauchfotos. Wir freuen uns sehr auf deine Kontaktaufnahme mit uns.