Wegen der Coronakrise bzw. dem Kontaktverbot mussten wir viele Neugeborenenshootings aufschieben. Das war eigentlich ziemlich schade, denn viele Eltern möchten ihr Baby (Neugeborenes) schon relativ schnell nach Geburt von uns fotografieren lassen. Uns waren aber leider die Hände gebunden und wir mussten einfach abwarten. Als dann die Lockerung eintrat und wir unter Einhaltung der Hygiene Vorschriften endlich wieder fotografieren durften, war aus den angekündigten „Neugeborenen“ schon mehrwöchig alte Babys geworden. Nach mehreren Wochen sind die Babys nicht mehr so schläfrig und leicht modelierbar aber enorm neugierig, interessiert und Künstler im Einsatz ihrer Mimik. Wenn die Babys schon älter sind ist die Vielfalt der Fotos viel abwechslungsreicher, da die Babys auf unsere Stimme und unsere Bewegungen reagieren. Mit offenen Augen liegen sie ganz entspannt im warmen Körbchen und beobachten ganz interessiert, was um sie herum passiert. So entstehen dann fotografisch die wunderbarsten Erinnerungen – stressfrei und harmonisch für Baby und Eltern. Wir würden uns freuen, wenn wir auch dein Baby oder Neugeborenes bei seinem ersten Fotoshooting fotografieren dürfen. Ganz egal ob ihr aus Marburg, Gladenbach, Frankenberg oder Schwalmstadt kommt, der weiteste Weg lohnt sich, das haben uns schon viele Kunden zurückgemeldet.