Deine Großeltern haben bald Goldene Hochzeit und du bist auf der Suche nach einem schönen Geschenk? Oder, deine Oma hat in eine paar Wochen ihren 80. Geburtstag und du möchtest ihr etwas ganz besonderes schenken? Dann trommele doch einfach mal deine Geschwister, Cousinen und Cousins für ein cooles Enkel-Fotoshooting in unserem Fotostudio in Speckswinkel zusammen! Du wirst sehen, es werden wunderschöne und authentische Fotos entstehen, die ihr dann wunderbar euren Großeltern verschenken könnt. Gerne fertigen wir auch Leinwände oder Großformatdrucke in verschiedenen Größen für dich an, die sich eure Oma oder Opa schon gleich ins Wohnzimmer aufhängen können. Mit Fotos kann man wirklich jedem Menschen eine große Freude bereiten. Aber aus Erfahrung können wir sagen: Großeltern freuen sich über ein schönes Gruppenfotos mit all ihren Enkeln wirklich ganz besonders.

Haben wir dein Interesse geweckt, aber du hast Bedenken alle Enkel terminlich unter einen Hut zu bekommen? Weil deine Cousine in Kassel, dein Bruder in Gießen, dein Cousin in Gladenbach und du in Marburg wohnst. Das ist kein Problem, wir können Euch mehrere Terminvorschläge durchgeben oder vielleicht deinen Wunschtermin realisieren. Auf Wunsch kommen wir aber auch gerne zur Feier deiner Großeltern. Dort könnten wir Euch dann zum Beispiel gemeinsam mit euren Großeltern fotografieren. Das wäre dann eine riesige Überraschung, ein toller Programmpunkt und ein wunderschönes Geschenk. Kontaktiere uns gerne, wenn du noch fragen hast über unser Kontaktformular.